Nicole Stadelmann BijouxStadelmann AG
Nicole Stadelmann

Geschäftsleiterin und Gemmologin G.G. GIA

Im Team seit 1991

"Schönheit ist überall ein willkommener Gast (Goethe) : Schmuck mit Edelsteinen begleiten unsere Familie seit Generationen, ich bin stolz diese Tradition mit unserem Bijoux-Team weiterzuführen !"

Tamara Rohrer BijouxStadelmann AG
Tamara Rohrer

Beratung und Ausbildende

Im Team seit 2004

"Meine Passion ist die Beratung unserer Kunden: ein Teil der Gestaltung eines Schmuckstückes zu sein und dabei Emotionen zu wecken, begeistert mich immer wieder aufs Neue."

Andrea Spahr BijouxStadelmann AG
Andrea Spahr

Beratung

Im Team seit 2015

"Der einzigartige Pferdeschmuck aus unserem Atelier begleitet mich überall. Ob ich meinen goldenen Ring mit Pferdemotiv am Finger trage oder im Sattel auf dem Rücken meines Pferdes sitze - ich bin stets von Beruf und Hobby umgeben."

Verena Römer BijouxStadelmann AG
Verena Römer

Beratung und Gemmologin G.G. GIA

Im Team seit 2002

"Edelsteine sind meine Passion. Beim Anblick in deren Tiefe, durch das Mikroskop, glänzen meine Augen mit den Steinen um die Wette!"

Tanja Mader BijouxStadelmann AG
Tanja Mader

Beratung

Im Team seit 2001

"Ich liebe es Stein und Perlencolliers zusammenzustellen sowie auch neu aufzuziehen – somit verleihe ich der Kette und ihrer Trägerin neuen Glanz."

Roman Lehmann BijouxStadelmann AG
Roman Lehmann

Beratung und Administration

Im Team seit 2018

"Meine grosse Leidenschaft sind Edelsteine, Schmuck und Uhren - die Designs erzählen hinter jedem Stück eine eigene Geschichte. Ich sehe mich nicht nur als Verkäufer, sondern als Berater mit dem Ziel, jedem Kunden ein glänzendes Erlebnis zu bieten."

Paola Manoelli BijouxStadelmann AG
Paola Manoelli

Beratung

Im Team seit 2011

"Die bunte Vielfalt von Edelsteinen inspiriert und ermutigt mich zu ungewohnten Farbkombinationen beim Dekorieren unserer Schaufenster. Ebenso begeistert mich eine schön gedeckte Tafel mit edlem Silber - diese Tradition pflege ich und erfreue mich stets am Glanz und seiner einzigartigen Ausstrahlung."

IMG_00021087 (2)
Romina Ringier

Lernende Detailhandel

Im Team seit 2022

Paola Paglialingua BijouxStadelmann AG
Paola Paglialunga

Raumpflege

Im Team seit 2017

"Meine Familie ist mir sehr wichtig, ich bin froh bei Stadelmann eine zweite gefunden zu haben. Meine Arbeit wird enorm geschätzt, dadurch fühle ich mich zusätzlich sehr wohl."

Antoio Gallo BijouxStadelmann AG
Antonio Gallo

Goldschmied

Im Team seit 1997

"Handwerk und Gestaltung sind mein Leben. In meinem Beruf, lebe ich dies jeden Tag leidenschaftlich aus."

IMG_00020985 (2)
Ludovic Bonvin

Goldschmied

Im Team seit 2022

Werner Kaufmann BijouxStadelmann AG
Werner Kaufmann

Goldschmied

Im Team seit 1986

"Das Bearbeiten von Edelmetallen begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Filigrane Arbeiten liegen mir dabei besonders am Herzen."

Anika Brändle BijouxStadelmann AG
Anika Brändle

Goldschmiedin

Im Team seit 2021

"Ich bin dankbar einen Beruf ausüben zu dürfen, den ich liebe. In ihm vereint sich meine Leidenschaft für das Goldschmiede-Handwerk mit meiner Faszination für Edelsteine."

Andrin Krieg BijouxStadelmann AG
Andrin Krieg-Stadelmann

Geschäftsleitung mit BSc Digital Business Management

Im Team seit 2018

"Bereits in meiner Kindheit war ich fasziniert von glänzenden Schmuckstücken im 'Gschäft' von Nonno. Ich bin stolz darf ich heute als Assistent meiner Mutter mein digitales Wissen in die Bijouterie einbringen."

Micha Stadelmann BijouxStadelmann AG
Micha Stadelmann

Goldschmied und Geschäftsleitung

Im Team seit 2021

"Meine Zweitausbildung als Goldschmied begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Es freut mich sehr, darf ich filigrane und kreative Arbeiten im "Glitzerstübli" meiner Familie realisieren."